BENEFIZKONZERT am 25.11.2017 Columbia Theater; Columbiadamm 9-11 ; 10965 Berlin

Einlass 19Uhr

A Song for Paul Watson BBC

Folgende Bands werden uns durch den Abend rocken:
– British Beef Club
– Ossternhagen
– Wolfgang Scheele Band
– Lizzie Moore
– Werner Bettge Band
– Ziguri

Ein Freund und Musikerkollege Paul Watson von der Band British Beef Club (BBC) hatte im Juni einen schweren Unfall, auf Grund des Unwetters.

Ossternhagen und Band, Uwe Teppich (ehemaliges Bandmitglied von BBC), Andrea Nevoigt, Konni Fischer, Olli Becker und Holger Klatt freuen sich musikalisch unterstützend, am 25.11.2017 im Columbia- Theater mit dabei zu sein !!!

Klaus Bergs ehemalige Drummer bei BBC und auch ab und zu Mitmusiker bei Ossternhagen hat das mal so formuliert:

„Es wird Kohle für Paul gesammelt. Paul wird für Jahre nicht arbeiten können und die Stadt Berlin kommt für seine Unfallschäden in keiner Weise auf. Es gibt keine Entschädigung für dieses Unglück. (höhere Gewalt) Kommt vorbei und lasst uns etwas zurückgeben, den Paul hat mit seiner Persönlichkeit und Musikalität vielen Menschen Freude gemacht.
Wir sehen uns!!!
Keep on Rockin“
Klaus Bergs (ex BBC – Drummer und Gitarrenschüler)