Live im „Frohsinn“ – 18. September 2020

„Was ein herzlicher Abend, mit so was von guter Mugge 🎸, das ‚Frohsinn‘ von Mario Böttger macht seinem Namen alle Ehre!
Einen Abend die vielen Corona inszenierten Sorgen, die viele gerade haben, hinter sich lassen und mit entspannten, ausgelassenen Menschen und hoch motivierten Musikern, die aber so was von los gefetzt haben, das war ein echtes Geschenk!
Das ‚Frohsinn‘ hat Potential, zur neuen Pilger- und Kultstätte für gute Musik und Musikliebende zu werden. Dafür sorgt schon der Chef Mario Böttger mit seiner wirklich herzlichen Art und sein Team❤. Ein absoluter Wohlfühlort.
Wenn dann noch Musiker wie Markus Paulick, J Kulle Kula, Scotti Berlin und Andrea Nevoigt mit ihrer absoluten Authentizität und echten Spiellust auf der Bühne stehen, kann das nur Garant für einen echt guten Abend sein. Was für eine Wohltat, diesen Abend mit so herzlichen und ausgelassenen Menschen zu verbringen.
Ich denke, das war der Auftakt zu einem Start für einen neuen Kulttreff. Danke Mario für Deine herzliche Gastfreundschaft, Danke Deinen Mädels und natürlich ein großes Danke an die Musiker für diesen tollen und auch emotionalen Abend.“ (Kerstin Sandra Haupt)

(Foto: Kerstin Sandra Haupt)
(Foto: Ralf Baschinski)
(Foto: Ralf Baschinski)
(Foto: Ralf Baschinski)
(Foto: Ralf Baschinski)