Die Feuerwehr ruft!

Normal ist es umgekehrt, man ruft die Feuerwehr, insbesondere wenn es brennt. Nachdem Ossternhagen sich zwei Jahre nicht in Heinersdorf blicken ließ und wir gezwungener Maßen den wackeren Kämpfern gegen Brand und Überschwemmung kein Ständchen zu ihrem jährlichen Fest bieten konnten, ist es nunmehr an der Zeit, nach der schrittweisen „Normalisierung“ der Lage diese Zwangspause zu durchbrechen.

Am 10. Juni schickt sich die Feuerwehr Heinersdorf an, zu ihrem jährlich stattfindenden Treffen zu laden. Bei frisch Gegrilltem und ebenso frisch Gezapftem heißt es, den mühsamen Alltag für ein paar Stunden auszublenden und dem Leben neuen Schwung zu geben. Ossternhagen wird seinen Teil beitragen und die Hütte ordentlich rocken. Mit dabei sind diesmal Jakob an der Gitarre, am Schlagzeug sitzt schon seit längerem Jan Hendrik und der Scotti zupft mal wieder den Bass. Markus besingt den Abend mit frisch geölten Stimmbändern. Hoffen wir auf gutes Wetter. Die gute Laune bei den Gästen setzen wir mal voraus.