„Die Koffer packen und verreisen“

hieß es am Samstagmorgen (30.10.2021). Der ausgehende Oktober zeigte sich mit Sonnenschein und recht milden Temperaturen von seiner besten Seite. Ziel: Erfurt. Im Haus zur „Heiligen Mühle“ sollte aufgespielt werden. Die Thüringer sind ein fröhliches Völkchen und ein dankbares Publikum gleichermaßen. Von der ersten Note an schlug uns Sympathie entgegen, die sich bis zur Begeisterung auswuchs. Genau das tat den durch Entbehrungen und Frustrationen der letzten anderthalb Jahre geschundenen Musikerseelen gut. Kurz vor Mitternacht war auch dieser Abend Geschichte.
Der nächste Tag begegnete uns genauso freundlich, wie der voran gegangene. Nach einem Bummel durch die schöne Erfurter Altstadt und einem eher mäßigen Frühstück kamen wir am späten Sonntagnachmittag wohlbehalten in der Bundeshaupstadt an. Danke an Michael Joch, der aufgrund kurzfristiger Terminänderungen an den Drums einsprang. Danke an Carola für die Fotos und das Kümmern um alles, was nicht mit Musikmachen zu tun hat.