22. März 2020, Watchparty mit Ossternhagen

Ein Virus hat unser Leben im Griff. Dieser Urtyp organischen Gewebes ist nicht mal ein Lebewesen. Es ist nur ein halbes mit einer halben genetischen Struktur. Deshalb braucht es uns als Wirt, um sich zu vermehren.
Angesichts der verordneten Maßnahmen von Regierung und Behörden ist für uns Musiker Saure-Gurken-Zeit. Die fehlenden Einnahmen sind das eine, da werden sich Wege finden. Viel schlimmer ist es, nicht spielen zu dürfen, denn genau das ist es, was Musikanten am Leben erhält.
Am Sonntag, dem 22. März, haben Kulle und ich beschlossen, wir spielen trotzdem, live, improvisiert, ohne Applaus. Die digitale Welt macht’s möglich, dass wir trotzdem die Menschen da draußen erreichen, die in verordneter „Isolationshaft“ mit ihrer Verunsicherung und ihren Ängsten zu kämpfen haben. Mit ein paar Songs wollen wir Euch Mut machen. Bleibt standhaft und gesund. Ganz besonders danken wir für seine Unterstützung Andy vom „Engels“, der es im Moment als Gastronom ebenso schwer hat.

Wir sehen uns nach der Schlacht. Und dann gibt’s ’ne ganz große Ossternhagen-Party – versprochen! Euer Markus „Ossternhagen“ & Kulle 

Zur Watchparty