Ossternhagen feat. Andrea Nevoigt, 29.08.2020 Sachsen-Anhalt

„Osternhagen feat. Andrea Nevoigt“ hieß es am 29. August 2020 auf einer Party im Harzvorland. Da es bei Privatveranstaltungen vorerst keine Personenbeschränkungen gab, konnten knapp 100 Gäste dem Konzert beiwohnen. Was ruhig begann, entwickelte sich zu einem lebhaften Tanzabend und endete in nahezu tumultartigen Zugabeforderungen. Wir danken Paul für die Möglichkeit, endlich mal wieder in voller Besetzung zu spielen, und für seine Sorge um unser leibliches Wohl mit deliziösem Essen und Getränken im Überfluss. Dank auch an Andrea für ihren vollen Einsatz und an Carola für die tollen Fotos. Besonderer Dank gehen an Jan und Harald, die unsere zwei verhinderten Mitmusiker ersetzten und sich in ganz kurzer Zeit ein 2 1/2-Stundenprogramm raufgedrückt hatten. Es war sehr, sehr schön.